CompuSys - It-Systems, Service & Solutions
Tel.: 09131 / 360 31,   Fax: 09131 / 360 69
E-Mail: info@compusys.de
 
     

























Compusys Austria



 


Service:


Unsere Firmenkunden können hier online Fehler melden: TicketSystem


Wir liefern ausschließlich Originalware von führenden Herstellern. Außerdem werden unsere Komplettsysteme vor der Auslieferung einem aufwendigen Funktionstest unterzogen. Falls Sie dennoch einmal Probleme mit einer von uns bezogenen Komponente haben, verfahren Sie bitte wie folgt:

Bevor Sie ein Teil einschicken, möchten wir Sie bitten das Handbuch zu der jeweiligen Komponente aufmerksam zu lesen, um Bedienungsfehler auszuschließen. Eventuell lässt sich das Problem auch mit einem Treiber- oder Firmware-Update beseitigen. Beachten Sie dazu unsere Links zu den Produktherstellern.

Wenn Sie die technischen Probleme nicht lösen können, wenden Sie sich bitte zunächst an technik@compusys.de oder telefonisch an 0 91 31 / 3 60 31. Häufig lässt sich der Fehler innerhalb kurzer Zeit beseitigen.

Wenn Sie sicher sind, dass es sich bei dem Problem um einen Hardwaredefekt handelt, bringen oder senden sie die defekte Komponente zusammen mit einer Kopie des Kaufnachweises und einem vollständig ausgefüllten Service-Begleitschein (PDF-Datei) versandfrei an folgende Adresse:

Firma CompuSys
Serviceabteilung
Aufsesstr. 33
D-91052 Erlangen

Sie benötigen für die Einsendung keine Bearbeitungsnummer. Notieren Sie sich jedoch bitte die genaue Produktbezeichnung und Seriennummer für eventuelle Rückfragen. Beachten Sie bitte auch die Hinweise auf unserem Service-Begleitschein.

Zum Öffnen von PDF-Dateien ( z.B. Service Begleitschein ) benötigen Sie den Acrobat Reader. Die aktuelle Version können Sie nachfolgend herunterladen:
Acrobat herunterladen